Yoga für Dich. Yoga für mich.

Seit ich Yoga für mich entdeckt habe, lässt es mich nicht mehr los. Yoga tut mir einfach unglaublich gut. Es gibt mir Atem, wenn ich keinen mehr habe, es fängt mich auf, wenn ich am fallen bin und gibt mir Ruhe, wenn ich im Lärm stehe. Yoga begleitet meinen Alltag und hilft mir, mich immer wieder neu zu reflektieren und kennenzulernen. Yoga lernt mich die Up und Downs des Lebens als Lernschritte anzunehmen.
 
Ich bin überzeugt davon, dass jeder von Yoga profitieren kann, egal ob in energetischer, mentaler oder körperlicher Form. Yoga erfüllt – und dieses Gefühl möchte ich gerne weitergeben – und zwar mit Leib und Seele. Für Dich.
 
 Meine Stunden gestalte ich mit Herz und immer wieder neu, so dass es dir garantiert nicht langweilig wird. Zudem lege ich grossen Wert auf eine korrekte Ausführung der Übungen, sowie ein starkes Körperbewusstsein. Mein Ziel ist es Dich ins Spüren und Erfahren zu führen, so dass Du nicht nur körperlich profitierst, sondern vor allem auch mental. 

Yvonne Roos

Qualifikationen

- 4-jährige Ausbildung zur Hatha Yogalehrer/in BDY - Akademie für Hatha-Yoga bei Doris Echlin 2022
- Schwangerschaftsyoga, Spirityoga 2016
- Dipl. Power Vinyasa Yoga Lehrerin 200h,  Yoga
  Alliance Teacher Training 2014
- Mehrjährige Lehrerfahrung an Yogaschulen und Fitnesscentren

Ich bin anerkannt beim Schweizer Yogaverband und bin Qualitop zertifiziert. Diverse Krankenkassen übernehmen im Rahmen der Gesundheitsprävention einen Teil der Kurskosten. 

Weiteres

- Gesundheitsmasseurin Bodyfeet 
- Dipl. Betriebsökonomin FH

- Züricher Tanz-Theater-Schule, Colombo
- Über 10-jährige, intensive Balletttätigkeit 
- J+S-Leiterin Snowboard Jugendsport

Privat

- Mutter von drei Kinder
- Yoga praktiziere ich seit 2007
  (kennengelernt in Vietnam bei einem   
   Auslandsemester - Asthanga Yoga)